Wer hat Erfahrungen mit Gitzo Explorer Stativen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

zu meinem Gitzo 3540LS will ich mir noch ein Stativ für die Makrofotografie zulegen, die Wahl fällt auf die Gitzo Explorer Serie, aber welchen soll man da nehmen ?

Habe die Wahl zwischen folgenden Modellen:

GT2530EX - Carbon, GT2540EX - Carbon, GT2931EX - Basalt

die genauen Unterschiede sind hier zu sehen:

http://www.gitzo.com/Jahia/site/git...ollectionRequest=productList&isCleanList=true

Die Alluminuim Version möchte ich nicht.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser Stative ?

Was mich auch beschäftigt, ist die Frage ob ich nun die Carbon oder Basaltversion nehmen soll ?


Danke Euch schonmal im Vorraus,

MfG, Gregor
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten