Wer hat Erfahrung mit dem Kata DR 465??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

safari

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
da ich zur Zeit überlege mir zu meiner Kalahari Schultertasche einen Rucksack zuzulegen, bin ich bei meiner Suche auch auf den o.g. Rucksack gestossen.
Da auf Taschenfreak.de leider keine Erfahrungsberichte zu diesem Modell vorliegen, seit ihr jetzt gefragt. :)
Rein sollen die D80 mit im Moment 18-135er Kitlinse, 70-300 VR, Ai-S 50 f/1,4, SB-800 und nächsten Monat soll dann evtl. noch ein Batteriegriff an die Kamera.
Passt das alles und ist evtl. noch Platz für ein oder zwei FB´s? Zubehör und Kleinzeugs kann ja in das obere Fach.

mfg Stefan
 
Anzeigen
So, da von den hier registrierten 38000 Usern anscheinend niemand diesen Rucksack je gesehen oder von ihm gehört hat :D :fahne:, habe ich mich dazu entschieden anstelle des DR 465 den etwas grösseren DR 476 zu bestellen (Da es ja eine Internetbestellung ist kann ich ihn ja zurückschicken wenn er nichts ist:D..und jetzt nicht hauen bitte, normal vetrete ich diese Einstellung nicht und kaufe beim Händler vor Ort.)
Sollte jemand interesse haben, stelle ich, sobald ich den Rucksack habe, gerne Bilder und eine kleine Beschreibung ein.

mfg Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten