Wer hat den Laptop-Blendschutz Pixel Suncreen von Think Thank?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

nimmt denn keiner von euch den Laptop auf die Foto-Exkursion und on location mit? Und wenn ja, hat denn niemand das Problem das man auf dem Laptop nichts am helligten Tage und bei Sonnenschein erkennen kann?

Wie löst ihr das, bis auf den Laptop nicht mitnehmen oder nur im dunklen Wald die Bilder anschauen/ bearbeiten? Hat jemand den Pixel Sunscreen und kann seine Erfahrtungen kurz schildern? Gibt es Alternativen hierzu?

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
Hallo,
also ich hab den Blendschutz jetzt zwar nicht, aber wenn ich mir so die (meistens einleuchtenden) Kommentare unter der Artikelbeschreibung durchlese, komme ich zu dem Schluss das man es nicht unbedingt braucht.
Alleine schon wegen der vermutlich nicht mehr wirklich guten Lüftung würde mein Laptop nicht in dieses Teil kommen.
Als alternative würde ich mir, auch wenn es behämmert aussieht, einen Blendenschutz aus Pappkarton o.ä. basteln der dann nur die 3 Monitorseiten abschirmt.

mfg Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten