Wer hat das Sonderangebot zur Z50 (595€) genutzt?

Anzeigen
Leider nicht, weil nichts davon gewusst. Bei dem Preis hätte ich wahrscheinlich weiche Knie bekommen.
 
Kommentar
Dann hätte man sich aber für 300€ das Kitobjektiv oder einen passenden Adapter kaufen müssen. und ob das Angebot dann noch verlockend ist?
 
Kommentar
Bei Nikon sind die Z-Wochen mit Rabattaktionen zu den Z angelaufen. Da lohnt sich sowas schon eher:
Ist nur ein Beispiel. ich hab persönlich und beruflich nichts mit Calumet zu tun.
 
Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ob tatsächlich etwas beschädigt war, konnte ich damals nicht sehen. Was ich sehen konnte war, dass das verpackte Objektiv in einem überdimensionierten Versandkarton hin und her flog, weil der Karton nicht mit Füllmaterial gefüllt war. So kannst du ein Buch versenden, aber kein 1000-Euro-Objektiv.
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Auch kein Buch, weil dann dessen Ecken eingedrückt würden.
Versand in der OVP ohne Füllmaterial im viel größeren Umkarton kenne ich aber auch von seriösen Fotofachhändlern...
 
nikcook
nikcook kommentierte
Vor einigen Jahren hat Amazon eine D50 mit 2 Objektiven für 589 € angeboten. Einen Tag später war der Preis wieder bei 789€. Fehler oder gezielte Aktion? Egal, ich habe damals gekauft und konnte alles bei Nikon registrieren.
 
T
Tom.S kommentierte
Ob alles in Ordnung ist sieht man ohnehin nicht an der Verpackung sondern man muss sich das Teil ansehen und ausprobieren. Dafür gibt es ja Gewährleistung.
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Bei A kaufe ich fast ausschliesslich Warehousedeals oder wenn es Aktionen gibt und es sich tatsächlich auszahlt. A hat auch eine komische STrategie - manchmal wird der Preis um Monatstakt auf- abgesenkt oder gar wöchentlich etc. (Analyse des Kaufverhaltens um max. Marge zu bekommen)
Der Verpackungswitz hatte ich auch schon mal - genauso wie letztens beim Ersatzteilhändler bei welchem die Stabistange aus der Verpackung durch ein Loch fats rausfiel ...
 
Dann hätte man sich aber für 300€ das Kitobjektiv oder einen passenden Adapter kaufen müssen. und ob das Angebot dann noch verlockend ist?
Ja, in meinem Fall schon. Objektive sind vorhanden. IBIS wäre zwar schön, aber den hatte ich früher auch nicht.

Mir ginge es hauptsächlich um ein Zweitgehäuse als Notnagel bzw. Um bei Events Objektivwechsel zu vermeiden.
 
Kommentar
Habe heute noch eine Z50 bei Amazon für 580 bekommen. Bei Gregor in Köln heute schon wieder bei 739,00 Euro. Bei Gregor konnte ich noch widerstehen. Z-Zweitbody also jetzt an Bord :)
 
Kommentar
lt. Nikon RUmours soll kurz vor erscheinenn der z5 ein neues Angebot kommen, sowie ein Firmwareupdate
 
3 Kommentare
nikcook
nikcook kommentierte
In USA. In Deutschland sind die Z-Wochen am 17.07. um 23.59 Uhr abgelaufen. Was sollte das für einen Sinn machen eine neue Sofortrabatt-Aktion nächste Woche nachzuschieben?
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Hast Du recht, ich les wohl zuviel AMi-Zeugs :)
 
nikcook
nikcook kommentierte
Denke, die nächste Nikon Herbst/Winter Promotion wird es im Oktober/Anfang November geben.:)
 
Hab jetzt die Nikon Rabatt Aktion genutzt und mir ein Kit gekauft.
Hätte noch ein weiteres Objektiv brauchen können, aber mein Spielgeld war aufgebraucht.
War sicherlich nicht die letzte Nikon Rabatt Aktion:)
 
Kommentar
Wer eine Z 50 besitzt, kann sich auch ohne Rabatt-Aktion ein sehr preisgünstiges UWW-Objektiv kaufen:
Das AF-P Nikkor DX 10-20mm f/4.5-5.6 G VR, das neu für nur 275 Euro zu bekommen ist.
Allerdings braucht man dazu den Adapter Nikon FTZ.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Hab jetzt die Nikon Rabatt Aktion genutzt und mir ein Kit gekauft.
Hätte noch ein weiteres Objektiv brauchen können, aber mein Spielgeld war aufgebraucht.
War sicherlich nicht die letzte Nikon Rabatt Aktion:)

Hab mir übrigens keine Z50 gekauft!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten