Wer gibt Einen aus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dazu kann es nur eines geben:

nhs5-25.jpg


Prost ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
MartinF";p="14302 schrieb:
Dazu kann es nur eines geben:

nhs5-25.jpg


Prost ;-)

Gruss - Martin
Komisch, jetzt begegnet mir der Verein heute schon zum zweiten Mal ...

ciao
-- Rüdiger

Ahhhh, Du hast Deine Sig. geändert. So wars jetzt aber nicht gemeint am Dienstag.
 
Kommentar
rstobbe";p="14307 schrieb:
Komisch, jetzt begegnet mir der Verein heute schon zum zweiten Mal ...

Welcher Verein? Die Nikon Hist. Soc.?
Das ist doch unsere Zweigstelle ;-))

rstobbe";p="14307 schrieb:
Ahhhh, Du hast Deine Sig. geändert. So wars jetzt aber nicht gemeint am Dienstag.

O.k. - die Alternative schwächelt auch sehr...

Gruss - Martin
 
Kommentar
Dafür, dass wir seit knapp einem Jahr permanent von einigen anderen (auch Foren) totgebetet wurden und noch werden, sind 1111 und mehr registrierte Benutzer in der Tat schon erstaunlich!:)

Im übrigen ist diese Zahl realistisch, da ich vor 10 Tagen über 50 "Leichen" aus der Datenbank geschmissen habe.
 
Kommentar
Ja, auch von meiner Seite alles Gute für das Forum...ich kann zwar nicht sehr oft hier "mitmischen", aber dennoch eine - zu jeder zeit - informative Seite.

Klaus, das mit mit "Totbeten" kann man ja gar nicht für bare Münze nehmen, wir sind eine feine, aber nicht mehr kleine Gemeinde. Viel Kraft und ein dickes Dankeschön für die Mühe, die du in das Nikon-Forums steckst!

Hans
 
Kommentar
Merci!

Hansen";p="14326 schrieb:
Ja, auch von meiner Seite alles Gute für das Forum...ich kann zwar nicht sehr oft hier "mitmischen", aber dennoch eine - zu jeder zeit - informative Seite.

Klaus, das mit mit "Totbeten" kann man ja gar nicht für bare Münze nehmen, wir sind eine feine, aber nicht mehr kleine Gemeinde. Viel Kraft und ein dickes Dankeschön für die Mühe, die du in das Nikon-Forums steckst!

Hans

O.k., ich poste dann einmal die letzten Zahlen aus unserer Statistik für Februar 2005, die schon nicht gar so schlecht für ein kleines Forum sind und im übrigen zeigen, dass wir monatlich kontinuierlich zulegen und mittlerweile weltweit gelesen werden:

nff_01.jpg

- klicken für gross -

und

nff_02.jpg

- klicken für gross -

Na gut, wir haben noch nicht die Anzahl der Hits, die die Microsoft-Site zu verzeichnen hat, aber ich denke, das wollen wir auch nicht!
 
Kommentar
Klaus,

Na gut, wir haben noch nicht die Anzahl der Hits, die die Microsoft-Site zu verzeichnen hat, aber ich denke, das wollen wir auch nicht!

ich habe mal gehört, "wer sein Licht unter den Scheffel stellt, könnte sich verbrennen" (oder so ähnlich).

Bill hat auch mal klein angefangen. ;D

PS: Ich bin auch froh, dass ich den Weg hier her gefunden habe. :wink:
 
Kommentar
Also, Platz 19, 377 Hits aus Japan. Die werden doch nicht alle beim Nikon schaffen?

:)
Herbert
 
Kommentar
Herbert M.";p="14333 schrieb:
Also, Platz 19, 377 Hits aus Japan. Die werden doch nicht alle beim Nikon schaffen?

:)
Herbert

Alle nicht, aber wir haben einen deutschsprachigen Ing. hier im Forum, der bei der japanischen Mutter arbeitet.
 
Kommentar
Klaus Harms";p="14335 schrieb:
Herbert M.";p="14333 schrieb:
Also, Platz 19, 377 Hits aus Japan. Die werden doch nicht alle beim Nikon schaffen?

:)
Herbert

Alle nicht, aber wir haben einen deutschsprachigen Ing. hier im Forum, der bei der japanischen Mutter arbeitet.

Na der arme Kerl muss sich doch todärgern, wie wir alle die d200 oder eine ähnliche CAM fordern......und er darf nix aber auch gar nix sagen.....

Liebe Damen und Herren von NIKON ich möchte einen ordentlichen Back up für meine d2h und die d100 endlich verkaufen........
 
Kommentar
frankyboy";p="14337 schrieb:
Klaus Harms";p="14335 schrieb:
Herbert M.";p="14333 schrieb:
Also, Platz 19, 377 Hits aus Japan. Die werden doch nicht alle beim Nikon schaffen?

:)
Herbert

Alle nicht, aber wir haben einen deutschsprachigen Ing. hier im Forum, der bei der japanischen Mutter arbeitet.

Na der arme Kerl muss sich doch todärgern, wie wir alle die d200 oder eine ähnliche CAM fordern......und er darf nix aber auch gar nix sagen.....

Liebe Damen und Herren von NIKON ich möchte einen ordentlichen Back up für meine d2h und die d100 endlich verkaufen........

Vielleicht ist das hier für ihn aber auch beste Comedy?:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten