Wer bin ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, es ist Scorpaenopsis oxycephala, ein Steinfisch, Rotes Meer
 
Kommentar
Nein, es ist Scorpaenopsis oxycephala, ein Steinfisch, Rotes Meer


Du bis dran.

24807486f54f897d93.jpg
 
Kommentar
Also, dann will ich mal: ein Bildausschnitt, was ist das? Für den Nichtwissenden ist es sehr schwer, geb ich zu; für einen gewissen spezialisierten Kreis der Forumsmitglieder jedoch sollte es sofort erkennbar sein. Es ist unscharf, der extreme Ausschnitt, aber auf die Schärfe und die Details kommts in diesem Fall gar nicht drauf an.

Viel Spaß, Nik

3243486fa9b482ea5.jpg
 
Kommentar
Bevor wir nun alle Kopfschmerzen bekommen weil uns nichts einfällt, hier mal "was leichtes" zur Entspannung zwischendurch....!

Was ist das, und wo ist es?

740048707b149f11e.jpg
 
Kommentar
Also, dann will ich mal: ein Bildausschnitt, was ist das? Für den Nichtwissenden ist es sehr schwer, geb ich zu; für einen gewissen spezialisierten Kreis der Forumsmitglieder jedoch sollte es sofort erkennbar sein. Es ist unscharf, der extreme Ausschnitt, aber auf die Schärfe und die Details kommts in diesem Fall gar nicht drauf an.

Viel Spaß, Nik

3243486fa9b482ea5.jpg

Das sind die CAs bei diesem extrem üblen Nikon 70-200/2.8 VR.
 
Kommentar
@ dongil

Erinnert mich an alte Balkons von herrschaftlichen Häusern in Puerto de la Cruz, evtl. auch Tibet, da fehlen allerdings dann die Gebetsfahnen...
 
Kommentar
Kleine Hilfe: Ziemlich bekanntes Bauwerk in einer europäischen Hauptstadt. (nu isses wieder zu leicht, oder?)
 
Kommentar
Nicht zufällig Lissabon? (Die Zahnradbahnstation?) :kopfkratz:

Treffer Versenkt! :up: Ist der "City-Lift", mit dem man von der oberen in die untere Stadt fahren kann. Ob da oben noch die "Zahnradbahnstation" dranhängt, kann ich nicht mehr erinnern.

740048708dc8ea5be.jpg


7400487090625be6f.jpg


Fotos mit "Rollei35" Kodak 200 > Coolscan.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten