Wer bin ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
der nächste bitte, egal wer!

Dann mach' ich mal weiter:
187224872618c748c6.jpg


Tja, was ist das?:D

LG
Jens
 
Kommentar
Wurmloch oder Holzwespe/bock

ich seh schon, auch wieder sowas wo ich jeden Tag hier vor der Nase hab und nicht drauf komm.
 
Kommentar
Nein, nein, nein, alles Falsch. Obwohl mit holz hat es ja was zu tun.

Schönen Abend noch!
 
Kommentar
Nabend!

Wie? Weiter seit ihr noch nicht? Na, DAS sollte doch zu schaffen sein. Am Anfang hatte ich sogar Angst, dass es sofort gelöst wird.

VG
Jens


P.S.: Es hat mit Nägeln, Holzfäule und Holzwürmern nichts zu tun :p
 
Kommentar
nee Steckling vergessen wir wieder :D

wie wäre es mit einem Rosenblatt das bald abfällt??
 
Kommentar
....erinnert Mich irgendwie an ein Schneckenhaus(oder Muschel).....nur das Braune stört mich etwas sieht eigenartig aus....Ich denke damit liege Ich sehr sehr falsch...Oder??????
 
Kommentar
Nabend!

Alles bisher falsch. Vor allem das Schneckenhaus, das ist sooo was von weit weg :hehe::D:p:rolleyes: (nicht böse gemeint)

Soll ich Euch einen Tipp geben oder damit noch bis morgen warten? :confused: Nicht, dass die Leute hier keine Lust mehr haben mit zu Raten...

Vg
Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten