wenn rosa schuhe wichtiger sind als ein match

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mein gott, da jagt man wirklich solchen tretern hinterher

picture.php


picture.php


ein paar bilder ohne diese frauenfarbe werden noch folgen
 
Anzeigen
Wie die aussehen, taugen sie eher für's Ballett. Fußballschuhe kenne ich anders. :soccer:
 
Kommentar
Die Bilder sind technisch natürlich mal wieder allererste Sahne.
Bei deinem hohen Qualitätsstandard würde ich mir aber erlauben sie schon fast als "normal" zu bezeichnen :fahne:

Das zweite Bild im zweiten Posting allerdings...die "Schussstudie" von Lucio....das Bild ist echt ein Hammer :up: :up: :up:

Gruss Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
....Das zweite Bild im zweiten Posting allerdings...die "Schussstudie" von Lucio....das Bild ist echt ein Hammer :up: :up: :up:

Gruss Jürgen

Dem kann ich mich nur anschliessen (habe hier nur eine spanische Tastatur und deshalb kein scharfes S, sorry..) :up::up::up:

Gruss Axel
 
Kommentar
Ja, das 2. Bild im Posting 3 ist der Hammer, aber wem gehören den nun die schwulen Patscherln?*



*)Wollte sagen 'wie ist der Name des tetosteron-anämischen Trägers des unmännlich gefärbten Schuhwerks'? :)
 
Kommentar
mein gott, da jagt man wirklich solchen tretern hinterher

picture.php


picture.php


ein paar bilder ohne diese frauenfarbe werden noch folgen

Du bist ein klasse Sportfotograf, ich gebe Dir die "Dienstbezeichnung" Profireporter. Oder bist Du gar welcher? Lass bitte die Aufnahmedaten und Kamera hören. Schöne Fotos! Vieke Grüße von kuba1925.:up::up::up::hallo:
 
Kommentar
ich versuchs mal in einem post zu beantworten

aufnahmedaten

mark III iso 1600 f 2,8 bis f 3,5 1/640 sec

markIIn iso 1000 f 2,8 bis 3,2 1/500 sec

die patscherln gehören frack ribery und ich gehe davon aus, dass darüber massiv berichtet wird

picture.php
 
Kommentar
Ja, aber zur roten Heimdress?
Selbst als Fußballer sollte man doch zumindest ein wenig Stil haben, oder?
 
Kommentar
Ja, aber zur roten Heimdress?
Selbst als Fußballer sollte man doch zumindest ein wenig Stil haben, oder?

Wahrscheinlich hat das einen ganz banalen Grund:
Es wurde kein Farbmanagement zwischen dem Hersteller der Kleidung und dem Hersteller der Schuhe benutzt :fahne:

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
tja es ist wirklich unglaublich, was solche rosa schuhe ausmachen.

BAMS Titelseite, MOPO und Lübecker Nachrichten haben das dur wirklich gedruckt. tz tz tz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten