Wenn der Lehrling vom Himmel fällt..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
...oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bestes Wetter, einen Mitstreiter eingeladen und ab ging es zu einm See, wo ich schon mal Fischadler gesehen hatte.
Kaum angekommen machten wir hoch über uns einen Fischadler aus. Dann noch einen und zum Schluß waren es vier Fischadler die in der Luft kreisten. Einer kam immer näher und machte Anstalten seinem Namen alle Ehre zu erweisen.


Anflug.

picture.php


picture.php



Attacke.

picture.php



Auftauchen.

picture.php



Hoffentlich schaut keiner hin.

picture.php


picture.php



Die Bilder sind nicht chronologisch, sie stammen aus einigen Anflügen, die leider alle nicht erfolgreich waren.
Die Stelle habe ich noch mehrer Male angefahren aber keine Adler mehr gesehen.

HaWe
 
Anzeigen
Hallo Hawe,
die #3 ist super, die ## 2, 3 und 4 hintereinander sind (als Sequenz gesehen) noch besser!
Gruß Axel
 
Kommentar
Toll!
Vor allem, weil das nicht ein bezahlter, angefütterter Touri-Adler ist, sondern ein "echter"!
Glück muss man haben - und nutzen können!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hall Hawe,

das war dann doch "Dein Tag"! Wie oft zieht man los und es passiert nichts.Hier hat es toll geklappt und es sind prima Aufnahmen des Fischadlers dabei herausgekommen.
Schöne Serie!

P.S.: übrigens sind auch die älteren, erfahrenen Fischadler --soweit ich weiß--nicht bei
jedem Fangversuch erfolgreich.
 
Kommentar
Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Danke für´s Teilen der absolut sehenswerten Bilder, die Dir da gelungen sind - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten