Wenn der Lehrling vom Himmel fällt..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
...oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bestes Wetter, einen Mitstreiter eingeladen und ab ging es zu einm See, wo ich schon mal Fischadler gesehen hatte.
Kaum angekommen machten wir hoch über uns einen Fischadler aus. Dann noch einen und zum Schluß waren es vier Fischadler die in der Luft kreisten. Einer kam immer näher und machte Anstalten seinem Namen alle Ehre zu erweisen.


Anflug.

picture.php


picture.php



Attacke.

picture.php



Auftauchen.

picture.php



Hoffentlich schaut keiner hin.

picture.php


picture.php



Die Bilder sind nicht chronologisch, sie stammen aus einigen Anflügen, die leider alle nicht erfolgreich waren.
Die Stelle habe ich noch mehrer Male angefahren aber keine Adler mehr gesehen.

HaWe
 
Anzeigen

assiliisoq

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Toll!
Vor allem, weil das nicht ein bezahlter, angefütterter Touri-Adler ist, sondern ein "echter"!
Glück muss man haben - und nutzen können!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Feine Bilder hast Du vom See mitgebracht! Irgendwann klappts aber auch beim Lehrling mit dem Fischfang.
 
Kommentar

Glaser

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hall Hawe,

das war dann doch "Dein Tag"! Wie oft zieht man los und es passiert nichts.Hier hat es toll geklappt und es sind prima Aufnahmen des Fischadlers dabei herausgekommen.
Schöne Serie!

P.S.: übrigens sind auch die älteren, erfahrenen Fischadler --soweit ich weiß--nicht bei
jedem Fangversuch erfolgreich.
 
Kommentar
Oben Unten