Wenn an Pfingsten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hotswap

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mal wieder schlechtes Wetter ist...


114134659629c79712.jpg



...wenigstens am Bildschirm scheint die Sonne.


Gruß Gerd
 
Anzeigen
Hallo Gerd,

finde bei dem Bild ist alles gelungen. Der Ausschnitt, das Licht, die Schärfe und vor allem die leuchtenden Farben machen dein Bild zu einem wirklich interessanten "Blümchenbild" ;)

Schön anzuschauen!
 
Kommentar
Hallo Gerd,

Ich schließe mich Jochen an. Es gibt halt doch noch Blümchenbilder, die man sich gerne ansieht.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Wahnsinn! Da passt einfach alles! Ist so ein richtig sonniges gute-Laune-Blümchenbild! Toll!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten