Wendeltreppe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phoebus80

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wie findet ihr das Bild ?



153154655c461ae709.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pgs
Anzeigen
Gut! Aber was ist das Rote? Vielleicht wäre es ohne besser...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Das rote sind Rosenblätter, die waren aber schon dran, also nicht von mir.

Ich finde die machen sich gut:)

Wir befinden uns auch in einem Museum für neue Kunst und Designe;)
 
Kommentar
Ich finde es sehr gut, nur rechts den großen weißen Teil würde ich wegschneiden.
 
Kommentar
Klasse, das Rot bringt die Würze in das Minimalistische. Gefällt mir.
 
Kommentar
Also mir gefällt es auch :)

Seht ihr dabei eigentlich durch den Sucher, oder haltet ihr die Kamera in den Raum und löst einfach aus. :confused:
Ich wäre bei so etwas mal fast übers Geländer geflogen :eek:

Gruß Axel
 
Kommentar
Moin,

toll. Musste einen Moment hinsehen, bis ich es erkannt hatte.
 
Kommentar
Hallo,

das Bild gefällt mir gut - die Rosenblätter machen es zu etwas Besonderem. Eventuell hätte man noch mit einem anderen Format (vielleicht Hochformat) experiementieren können.

Schön gemacht :up:
 
Kommentar
Fussel schrieb:
Seht ihr dabei eigentlich durch den Sucher, oder haltet ihr die Kamera in den Raum und löst einfach aus. :confused:
Ich wäre bei so etwas mal fast übers Geländer geflogen :eek:

Gruß Axel
--> das ist der Sog... :eek:

... ich lege die Kamera gerne dazu auf den Boden und fotografiere Wendeltreppen von unten ... dann fällt man auch nicht runter :fahne:

Stadtamt-2.jpg
 
Kommentar
Mir gefällt's. :)

Auch wenn links bissl viel Platz ist, meiner Meinung nach.
Treppenhäuser sind schon was tolles. :)

Diverses_051.jpg


Gruß Erik
 
Kommentar
mal eine Frage zur Umsetzung.

Wo legt man am besten den Focus hin ?

Bei mir war es die Mitte , wenn ich mich nicht täusche, und möglichst weit abgeblendet wegen der Tiefenschärfe.:confused:

Ist das so richtig ?

Wie würdet ihr den Schnitt wahlen ?
Kann man links auch rund schneiden ?:)

Farbe oder S/W ?
 
Kommentar
Immer wieder faszinierend mit der entsprechenden Optik...:up:
 
Kommentar
Kann Euch Allen nur beiplflichten.... Hat wirklich was ganz besonderes.
Ganz toll. Kann man sich ewig lang ansehen...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten