Weltmeisterschaft 2008 im linedance

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen..

wie schon in einem anderen teil im Forum versprochen möchte ich euch nun einmal ein paar Fotos zeigen die ich wärend dieses Events gemacht habe . Wusste ned so genau wo reinstellen daher habe ich dieses forum ausgewählt !!

---> http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=79959&highlight=weltmeisterschaft <-----

Ich habe sehr viele gemacht und dies sind ein paar von den besten..einige mit Blitz und einige ohne blitz...


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Joe D300 bedanken der persönlich vorbei kam und mir gute Tips und sogar ein teil seiner ausrüstung zum testen gegeben hat....DANKE VIEL MAL!!


Also hier sind ein mal ein paar fotos...wie gesagt wen ihr mehr sehen wollt ich habe noch ca 2000 fotos :p

ohne blitz:

picture.php


beste grüsse
daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo zusammen..

wie schon in einem anderen teil im Forum versprochen möchte ich euch nun einmal ein paar Fotos zeigen die ich wärend dieses Events gemacht habe . Wusste ned so genau wo reinstellen daher habe ich dieses forum ausgewählt !!

---> http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=79959&highlight=weltmeisterschaft <-----

Ich habe sehr viele gemacht und dies sind ein paar von den besten..einige mit Blitz und einige ohne blitz...


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Joe D300 bedanken der persönlich vorbei kam und mir gute Tips und sogar ein teil seiner ausrüstung zum testen gegeben hat....DANKE VIEL MAL!!


Also hier sind ein mal ein paar fotos...wie gesagt wen ihr mehr sehen wollt ich habe noch ca 2000 fotos :p

ohne blitz:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


mit blitz:

picture.php


picture.php




mein Team (von meiner freundin fotografiert) ich bin der einzige mann..ganz links :p wir wurden weltmeister in Large Troup open !!!!!:)

picture.php



beste grüsse
daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hi Daniel,

am besten gefällt mir die, äh das 4. Bild.

Ich denke, dass bei so einer Veranstaltung das Fotografieren nicht leicht ist, aber Du hast das nach meiner Meinung gut gemacht!
Für das nächste Mal: vielleicht noch ein bisschen mehr Bildgestaltung beachten und nicht alles so mittig aufnehmen.
 
Kommentar
Ich hab deinen Eingangspost mal geteilt, um den Beitrag auf den Folgeseiten übersichtlicher zu gestallten und den Traffic zu verringern.

Schöne Bildserie.
 
Kommentar
Hallo,

die Bilder finde ich nicht schlecht, leider fehlt allen die notwendige Schärfe und irgendwie stimmt für mich der Weissabgleich nicht so.

Das du ein nicht sonderlich lichtstarkes Objektiv hast, würde ich empfehlen unbedingt die ISO Werte einiges höher zu schrauben, damit du mehr Reserven in den Verschlusszeiten hast. Dann das ganze in RAW ablichten und den WB später noch anpassen.

Gruss
Michi
 
Kommentar
Ich weiß zwar nicht, was linedance ist, aber einen Weltmeister im Forum muss man doch mal beglückwünschen :applause:
+
Linedance geht so, oder ?! :monster:
+
Grüße :)
Oliver



wie geil ... ich lach mich grad sowas von schlapp über dein tanzender tasmanischer teufel. der grooved :D:D:D
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Titel !!

Jetzt musst Du aber Deinen Nick ändern. "Lineworldmaster" oder "Worldlinemaster".:D
 
Kommentar
Daniel,
wenn das mal nichts ist, jetzt haben wir einen Weltmeister hier im Forum! Glückwunsch! :pray::winner:

Bei den Bildern gehts mir wie Peter, die Nummer 4 sagt mir am meisten zu! :4you:

Stefan
 
Kommentar
Gratuliere. Schöne Bilder. Das letzte gefällt mir nicht so gut,aber das ist Geschmacksache. Weiter so.:up:

Gruß,Stephan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten