welches tier ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Emu oder Strauss, je nachdem ob das Gefieder am Rumpf grau oder schwarz/weiß ist....
 
Kommentar
Guckt auf jeden Fall wie meine Frau wenn ich wieder ein neues Objektiv gekauft habe ....

Roland
 
Kommentar
Guckt auf jeden Fall wie meine Frau wenn ich wieder ein neues Objektiv gekauft habe ....

Der Blick meiner Frau kann's nicht sein...sie hält auf jeden Fall die Augen geschlossen bei diesem Thema....:D
 
Kommentar
Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein Strauß sein. Es käme allerhöchstens noch der Nandu in Frage, der m.E. aber wohl nicht den rosa Schnabel aufweist. Ein Emu sieht definitiv anders aus. Die haben Federn auf dem Kopf, die wie kleine Löckchen aussehen.

Wenn der Vogel kleiner als Du war, ist es ein Nandu, der kleinste der Straußenvögel. Der afrikanische Strauß ist der größte Straußenvogel. Der Emu liegt igendwo dazwischen.

Gruß

Echidna
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Guckt auf jeden Fall wie meine Frau wenn ich wieder ein neues Objektiv gekauft habe ....

Roland

lach!!!!!!!!!!!!!!!!

ein strauß!
allerdings war der blick ja auf meine linse gerichtet..... deshalb ist der unterschied wohl nicht so groß.......... schmunzelllllll

lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten