Welches Tier ist das

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wieso erregt?

Ich find die Frage um welches Tier es sich handelt durchaus interessant.

Auch beim Fotografieren darf der Spaß nicht fehlen. Aber da ich völlig ahnungslos bin bleibt nur ein blöder Kommentar.

SORRY ! :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo , damit wir das Geheimnis doch noch auflösen können, werde ich das Bild ausdrucken und in den Rucksack stecken, ich begegne immer wieder einmal dem Förster, ihm werde ich dann das Bild zeigen. Selbstverständlich werde ich euch dann informieren. Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Vielleicht kannst Du den Schädel auch noch mal anders aufnehmen, nämlich schräg von vorne, so als würde das Tier noch leben. Und natürlich wieder mit einer mittleren Brennweite, damit die Zähne / die Nase nicht übergroß wirken.
Dann erkennt der Förster es noch besser.
 
Kommentar
Vielleicht kannst Du den Schädel auch noch mal anders aufnehmen, nämlich schräg von vorne, so als würde das Tier noch leben. Und natürlich wieder mit einer mittleren Brennweite, damit die Zähne / die Nase nicht übergroß wirken.
Dann erkennt der Förster es noch besser.
Ok mache ich.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Also ich war jetzt noch einmal im Wald und habe den Kopf mehrmals von allen Seiten aufgenommen. Werde morgen im Automat einige Bilder machen und damit zum Förster gehen ,damit wir das Thema ordentlich beenden können.
Gefunden habe ich den Kopf ja genau ,oben auf dem aufgewühlten Boden, den die Wildschweine in der Nacht bearbeitet haben. Ich bin echt gespannt was da raus kommt.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Hallo, nur zur Information ,ich habe 6 Bilder in 13*18cm gemacht die ich in meinem Rucksack jetzt ständig dabei habe. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich einen Jäger finde.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Hallo, also das Geheimnis ist aufgelöst. Ich habe mich heute Morgen mit einem Jäger getroffen und ihm die Bilder gezeigt. Ich hatte ja sechs Bilder ,und zwar von allen Seiten, von vorne .hinten,links,rechts ,oben und unten gemacht. Er hat sich die Bilder genau angesehen, und mir gesagt das ist von einem Dammhirsch.Er hat mir auch genau gesagt an was er das fest macht, natürlich mit seine Fachwörter.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Vor ca drei Jahren habe ich im gleichen Wald ,Luftlinie ca 400m vom Fundort des Kopfes, diesen Kamerad aufgenommen.Zufälle gibt's......
Mfg Drossel

picture.php
 
Kommentar
hast du auch so überrascht geguckt wie der hirsch? :D
An dem Tag als ich den Hirsch aufgenommen habe, saß ich eigentlich in meinem Versteck weil ich auf die Widschweine wartete.Ich hatte einen Tip bekommen, wo ein Weg ist den die Schweine immer nehmen.Tatsächlich kamen allerdings nach Stunden drei Schweine vorbei gesaust. Ich konnte sie auch aufnehmen.Ich wollte gerade aufbrechen da stand dieser Dammhirsch plötzlich da.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten