Welches Papier soll ich da zum Ausbelichten nehmen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pMay

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe hier ein Foto:

2007-12-05-DSC_0005.jpg


welches ich bei "fotocommunity prints" ausbelichten lassen will.

Welches Papier würdet Ihr mir empfehlen?
Glanz, matt, potrait?
Metallic-Papier?
Wo liegen da die Unterschiede?

Vielen Dank,
Philip
 
Anzeigen
probier doch mit diesem Motiv alle Papiersorten erst mal aus, 9x13cm oder so, und wenn Du Dich dann anhand der Muster entschieden hast, laß das Bild größer abziehen, auf der von Dir favorisierten Papierqualität. Ich glaube das ist Geschmacksache.

Grüße
Nik
 
Kommentar
Ich denke, daß bei solchen grafischen Motiven mit ihren reinen, leuchtenden Farben das Metallic-Papier sehr gut wirken würde.

Grüße
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten