Welches Opjektiv fürs Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe dieses Buch, besser gesagt die beiden Vorgängerausgaben 1 und 2, die jetzt zu einem "großen" Buch zusammengefasst wurden.
Es ist sicher nicht geeignet einem Einsteiger Grundlagenwissen zu vermitteln.
Scott Kelby gibt zahlreiche praktische Tips, klar und einfach, ohne diese mit Details zu überfrachten. Vieles weiß man als schon, einiges weiß man noch, einiges nicht mehr, es sind aber auch sehr viele, zumindest für mich neue Erkenntnisse dabei, und es vermittelt auch etwas vom "Flair" internationaler Fotografie.
Für erfahrene Profis sicher überflüssig, für die Masse der Amateure bestimmt interessant, wenn man 30 Euros dafür überhaupt ausgeben will.

Viele Grüsse Leo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten