Welches Modell wird hier gezeigt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Ich habe heute eine Oldtimerausstellung besucht und dabei sind einige wirklich schöne Modelle zu sehen gewesen.

Da ich auch einige Detailaufnahmen gemacht habe, wollte ich Euch ermöglichen, das Modell zu erraten.

Auflösung mit Detailinfos kommen selbstverständlich auch.

Helmut

Hier die ersten 3 Bilder, die ein einzelnes Fahrzeug zeigen...

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Hammer!

Habe ich es zu einfach gemacht oder hattest Du das Modell selbst?

Hier weitere Bilder:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Helmut
 
Kommentar
Ich bin Bj. 62 und war als Kind totaler Autonarr. Die Autos aus den 60ern und 70ern kenne ich alle noch.
 
Kommentar
Da sind wir ja fast ein Jahrgang :)

Na da muss ich beim nächsten Mal etwas schwerere Auswahl treffen :))

Schönen Abend

Helmut
 
Kommentar
tolle Bilder, allerdings erscheinen mir diese irgendwie unscharf :nixweiss:,

MfG, Gregor

Hallo Gregor,

ich habe zwar die Aufnahmen direkt Out-of-cam eingestellt, aber ich stelle in der Tat fest, dass sie hier nochmals zusätzlich geschärft werden müssten um den Eindruck zu haben, den ich über View NX am heimischen Notebook habe.

Werde das wohl noch erledigen, damit auch ale weiteren Betrachter etwas davon haben.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten