Welches CMS für Fotoseite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

darkcobalt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo. Ich will für einen befreundeten Fotografen eine Website (idealerweise CMS) bauen auf der er schnell und einfach seine fotos hochladen kann. diese sollen dann im kleinen format mit wasserzeichen von jedem abrufbar sein und es soll auch die möglichkeit des logins geben. nach dem login sollte man die fotos auch bestellen können. dafür sollte die seite so wie ein e-shop funktionieren.

ähnlich wie i-stock photo oder ähnliche große professionelle seiten. welche softwarelösung würdet ihr mir dafür empfehlen???
 
Anzeigen
Hi,

habe "Gallery2" laufen. Da ist ein "Warenkorb" Modul / Plugin bei. Habe es aber noch nicht ausprobiert:
 
Kommentar
Also ich kann Pixelpost empfehlen. Das benutze ich auch und es hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet. Ich denke es gibt auch ein Plug-In für den Verkauf von Bildern.
Du kannst gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen. Es gibt auch noch ganz viele andere Themes, die einfach zu ändern sind.

Schönen Gruß
Cliff
 
Kommentar
Das scheint ja alles ganz schön kompliziert zu sein mit den verschiedenen CMS-Systemen und Shop-Modulen. Und die Arbeit mit der Abwicklung der Bestellungen hat man dann auch noch...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten