welcher online-händler?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HansjoergP

Aktives und bekanntes NF Mitglied
... ich möchte mir die Fuji FinePix S5 Pro zulegen. Folgende Online-Händler kommen
für mich in Frage:

ac-foto.de
technikdirekt.de
foto-koch.de
foto-oehling.de

Mein Stammhändler foto-erhardt hat sie leider nicht mehr im Programm.
Welchen der obengenannten könnt ihr uneingeschränkt empfehleln?

Danke und beste Grüße
Hansjörg

Anzeigen
Hallo Hansjörg,

meines Wissens haben alle von Dir genannten Händler einen guten Ruf. Entscheiden musst Du, ev. über den Preis?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:

Kommentar
Ich als Düsseldorfer kenne Foto-Koch persönlich (den Laden :winkgrin:), aber auch Leistenschneider (haben auch eine Homepage) und kann beide uneingeschränkt empfehlen. Gehören neben zwei anderen Geschäften zu den ersten Anlaufstellen in Düsseldorf.

Gruß
Knut

Kommentar
sind alle zu empfehlen, da fehlt noch Rutten in Wuppertal.

bei ebay gabs noch foto-com in Gießen (disk27) und Foto-Frenzel in Ulm (sympathyforthedevil). foto-com kenne ich persönlich weil vor Ort und Stammkunde (noch zu Zeiten von Foto-Jung).

Koch und Leistenschneider kenne und empfehle ich ebenso, genau wie Lambertin und Gregor in Köln, wenn auch nicht immer von den Preisen her:)

Frenzel hat sie gerade wieder für 777.- drin

Kommentar
Oder bei allen MM Märkten dort liegt der Preis auch bei 799 EUR- und du hast nen Ansprechpartner vor Ort.

Gruss

Andy

Kommentar
Hallo Hansjoerg,

ich habe mit alpafoto in Neuwied sehr gute Erfahrungen gemacht. In der "Bucht" nennt er sich fotoexperte und hat die S5Pro dort derzeit für 799,00 Euronen im Angebot.

Viel Erfolg bei der "Jagd" - die Kamera ist Klasse!

VG
Peter

Kommentar
Nochmal zur Info- die 799 EUR sind kein "Angebot"- sondern die UVP seitens Fuji- wer noch etwas warten kann bekommt die S5 Pro sicherlich bald noch günstiger- oder halt als Importware über calumet in UK bestellen.

Gruss

Andy

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten