Frage Welcher Dienst für Online Fotozugang für Dritte?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Werde heute Abend das Ganze mit den beiden nochmal konkretisieren und dann schauen welcher der Tipps passte.

Ah, Du kannst noch mit Deinen Freunden reden? Dann kannst Du das Thema ganz einfach vom Tisch kriegen!!!

Vor der Veröffentlichung von Bildern auf einer für andere zugänglichen Plattform (also öffentlich) solltest Das Brautpaar vorher ein schriftliches Einverständnis einholen. (Sonst machst Du Dich ja haftbar.)

Weiterhin unterliegt die Adressliste der Hochzeitsbesucher dem Datenschutzgesetz und muss als personenbezogene Daten behandelt werden. (Darf also nicht weitergegeben werden. Eigentlich nicht einmal gespeichert wenn kein Einverständnis vorliegt.)*

:hehe::fahne:


*Eigentlich hätte man die Besucher der Hochzeit bereits vor Versand der Einladung um die schriftliche Einwilligung bitten müssen, dass ihre Kontaktdaten elektronisch gespeichert werden und für den Versand von Postsendungen benutzt werden.

Mit der darauf folgenden Einladung kätte man gleich darauf Hinwesen müssen dass mit dem Annehmen der Einladung gleichzeitig das Einverständnis erteilt wird dass.........
 
Kommentar
Anzeigen
Also ich mache da gar nichts, das machen die beiden völlig alleine, wollten nur wissen mit welcher Plattform am besten.

Nebenbei war das die lockerste und lustigste Hochzeit ever.

Trotzdem Danke für Deine Ergänzungen und Hinweise.
 
Kommentar
Und zum Herunterladen muß man jedes Foto einzeln anklicken, etc.

Du kannst auch das/ein Album runterladen. Wenn Du nur 10 von 100 Bildern haben willst, musst Du auch bei Dropbox die Bilder auswählen. Wie soll es denn sonst gehen?

https://info.nikonimagespace.com/de/help/00036/?dv=1

Das weichespülte Aussehen habe ich nur, wenn ich keine Brille aufhabe.:D

Habe gerade mal die Bildqualität der Apps (IOS) von Nikon Image Space u. Dropbox verglichen. Nikon ist klar besser. Denke aber der Download von Bildern ist mit Dropbox schneller und einfacher, wenn sich jemand mit DB auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten