Welcher D300/MB-D10-Besitzer will D700 testen??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kazol

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Ich suche einen D300- oder/und MB-D10 Besitzer in meiner Nähe (Kreis Rottweil), der Lust hat, Sonntag, 7. September, eine D700 anzuschauen und ein bisschen zu testen. Meine D700.

Zum Hintergrund: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=72134

Ich dachte mir, wahrscheinlich bin ich im D300-Forum besser aufgehoben. D700-besitzer dürfte es ja noch nicht ganz so viele geben.

Ich habe eventuell einen kaputten MB-D10 oder meine Kamera ist in Bezug auf den Handgriff nicht einwandfrei. Mehr steht im Beitrag oben.

Gruß
kaz
 
Anzeigen
Hier noch eine Bildchen von der Akku-Diagnose der D700, die zeigt, dass die Mignons angeblich keinen Saft haben, was nachweislich nicht der Wirklichkeit entspricht.
 

Anhänge

  • d700_akku.jpg
    d700_akku.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jetzt bin ich online, Du aber nicht mehr, was?

Gruß
kaz

edit: Habe Dir mal Kontaktdaten per PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten