Ankündigung Welcher Bonner hatLust auf Photokina. Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akmalhijab

Auszeit
Registriert
Hallo an alle,
Morgen bin ich auch in Photokina. Falls hier Bonner gibt die auch Morgen nach Köln Fahren und lust haben zu zweit oder mehr da rum zu hängen , dann bitte melden. Wir könnten um 8:40 am Bonn hauptbahnhof treffen und um 8:53 zug richtung Köln Messe nehmen.
bei Interesse bitte PN oder hier in thread schreiben.

Danke
Akmal
 
Anzeigen
hallo,
leider war mein netcologne anschluss nachts tot, ich könnte leider nicht mehr online kommen. Und morgens bin ich ohne in forum zu gucken nach köln gefahren. Tut mir leid ekke, echt doof von mir, ich hätte mich sooooooooo gern mit dir und bernd getroffen. Sei mir bitte nicht böse deswegen. Ich war da mit mein sohn (5) so gegen 11:00 und müsste leider um 14:30 wieder weg weil mein sohn angefngen hat zu nerven. Ihn war langweilig, ich hoffe er wird kein canon man :eek: weil der wollte nicht weg wo die canon ladys angefangen haben zu tanzen.

ich danke euch ganz herzlich für die Meldung.

Akmal.
 
Kommentar
hallo,
leider war mein netcologne anschluss nachts tot, ich könnte leider nicht mehr online kommen. Und morgens bin ich ohne in forum zu gucken nach köln gefahren. Tut mir leid ekke, echt doof von mir, ich hätte mich sooooooooo gern mit dir und bernd getroffen. Sei mir bitte nicht böse deswegen. Ich war da mit mein sohn (5) so gegen 11:00 und müsste leider um 14:30 wieder weg weil mein sohn angefngen hat zu nerven. Ihn war langweilig, ich hoffe er wird kein canon man :eek: weil der wollte nicht weg wo die canon ladys angefangen haben zu tanzen.

ich danke euch ganz herzlich für die Meldung.

Akmal.

Hallo Akmal,
aufgehoben ist nicht aufgeschoben,das nächste Mal wird es schon klappen.
Schau dir die Bilder an.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten