Welcher Betrachter für mit Capture bearbeiteten Fotos?


Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Nach dem Thread von Mika mit der neuen Betrachtersoftware (und sofortigem Ausprobieren derselben in der Hoffnung...) frage ich mich (und jetzt euch):
Mit welcher Viewersoftware kann man die mit Capture 4.2 und den neuen Tools bearbeiteten Fotos betrachten und managen, wenn es nicht einmal mehr mit Nikon-View möglich ist?
 

GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Guck mal ob Viewraw (kann auch JPEG) das kann
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Hallo!

Hab's gerade ausprobiert, geht leider auch nicht, ist aber wirklich klug und originell gemacht (vor allem das Exiffenster). Werde es nicht sofort wieder deinstallieren.
Vielleicht weiß ja hier jemand wie lange Nikon ungefähr brauchen wird um Nikon-View anzupassen. (Erfahrungswerte?)

Gruß, Saiht8
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
@saiht8

Versuchs mal damit:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software