Welchen Stellenwert hat Eure Spiegellose?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welchen Stellenwert hat Eure Spiegellose?

  • Meine grosse Liebe!

    Stimmen: 27 18,2%
  • Ich bin hin- und hergerissen zwischen Spiegel und Spiegellos!

    Stimmen: 59 39,9%
  • In meine Tasche passt nur die grosse Schwarze mit dem Klappspiegel

    Stimmen: 45 30,4%
  • Spiegellos? Geht das überhaupt?

    Stimmen: 17 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Am Ende habe ich sie dann trotz der wirklich guten Ergebnisse nicht behalten.
Das 14er Weitwinkel ist ja wohl große Klasse ....

Aber für mich bleibt eine anspruchsvolle Bildgestaltung mit beiden Suchern (Brille) schwierig bis unmöglich.

Die 'Restmängel' sind eigentlich Kleinigkeiten, die bei etwas toleranter Umgewöhnung durchaus akzeptabel sind. :cool:

Bis auf eins: Der Dynamikumfang ist offensichtlich deutlich kleiner als bei der D800 ... und das war am Ende ausschlaggebend.

Aber jetzt bin ich eigentlich sicher: Die Zeit für die Spiegellosen kommt ... vielleicht schon morgen ... (Sony)
 
Kommentar
Anzeigen
So, nun habe ich auch abgestimmt ...

Noch sehe ich die Spiegellose nur als Egänzung, nicht als Ersatz, Allerdings kommt sie immer häufiger zum Einsatz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten