welchen Objektiven steht ein "re-launch" bevor?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ChrisBrec

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

es gibt ja einige Objektive die Nikon schon seit mehreren Jahren im Programm hat. Bei manchen gab es über die Zeit verschiedene Modelle, mal mehr mal weniger beliebt oder erfolgreich (Bsp 28 mm).

Was munkelt denn derzeit die Gerüchteküche und welche Optiken müsste Nikon Eurer Meinung nach unbedingt neu auflegen?

Wünsche einen schönen Freitag!
 
Anzeigen

sense

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu!

Also ich hab nix munkeln hören... aber was ich mir wünschen würde,
wären ein paar Lichtstarke, modern ausgestattete (SWM, Nano-Vergütete, ggf. VR) Festbrennweiten. Ich denke da nur an die D40x user, die immer nur Manuell scharf stellen können und sich sowas daher nich kaufen ^^

Son schönes 16mm 1,8 wäre geil... an meiner D80 wären das 24mm..
Das 50mm 1,4 habe ich schon ... Tele vllt noch das 85 1,8 und man wäre ziemlich Lichtstark aufgestellt *schwärm* Aber den SWM will ich nimmer missen..

Momentan hat Sigma da ja Blut gerochen: 30mm 1,4 meine ich haben die erst vorgestellt...

LG!
 
Kommentar

ChrisBrec

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
sehe ich genauso, dass nach den Zooms ein paar Festbrennweiten an der Reihe sein dürfen. Z.B. 20, 28, 50 mm
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten