Welchen mobilen Zwischenspeicher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Benedikt_K

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,
welchen mobilen Zwischenspeicher könnt ihr empfehlen ? Ich denke, es macht wenig Sinn mir für meine Digi zehn 1-GB-Karten zu kaufen. Welche Zwischenspeicher verwendet ihr und womit habt ihr gute bzw. weniger gute Erfahrungen gemacht ? Einen Laptop will ich nicht mitnehmen, auch wenn es toll wäre.
Ich bin für jede sinnvolle Anregung dankbar.
Liebe Grüße aus Köln.
Benedikt
 
Anzeigen
Benedikt_K";p="3033 schrieb:
Vielen Dank für Eure Hinweise, das ist 1.000 Mal konstruktiver als die sogenannte Beratung in einem meiner Fotofachgeschäfte hier in Köln.
Liebe Grüße
Benedikt

Wir wollen dir ja auch nichts verkaufen. :wink:
Obwohl das eine das andere nicht ausschließen sollte.

Aber es ist immer gut, etwas aus der Praxis heraus zu hören.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Ich habe schon den Jobo Goga, werde mir aber wegen der geschilderten features wie verify, display, Möglichkeit der Vorführung an TV-Geräten etc. auch den Coolwalker zulegen.

Unverständlich erscheint mir aber die anormal lange Zeit zwischen Ankündigung (war das nicht schon im Februar d.J. ??) und Verfügkbarkeit.

Gruss Hans
 
Kommentar
Man aht von Problemen der Produktion geredet. Besser man kündigt die Verspätung an als gar nix zu sagen ( Rede jetzt vom Coolwalker. ) Die Händler hier in Norwegen sagen, ab 6. September auf Lager. Die sagen nichts, wenns später ist. Bei FotoKoch konnte ich keinen Hinweis sehen, da kannst Du bestellen, und kriegst es dann was weiß ich!
Ich biun ganz scharf auf das Teil!
Hoffentlich sunkts auch so wie es soll.
Hatte mal nen Ipod, der war auch gut, aber jetzt ist da nur noch HipHop drauf! :-( :( :roll:
 
Kommentar
Ich will ihn auch recht schnell haben, leider klappts zum Urlaub nächste Woche nicht mehr. Aber kaufen werde ich ihn dort wo ich den besten Preis bekomme ... ich habe schon einen um 481.00 € gefunden
 
Kommentar
Anstelle des Wiesels (siehe Beitrag No 27), kann ich Dir auch den PD70X empfehlen. Hier ist der Link.

Der grosse Vorteil dieses Gerätes ist seine Schnelligkeit und die lange Lebensdauer der Battierien. Mit dem Vorgänger PD7X habe ich problemlos über 20 GB Daten heruntergeladen - ohne einen einzigen Batteriewechsel.

Gruss Christoph
 
Kommentar
Für mich kann es nur einen geben :) :) :)

den Epson P-2000
- 40 GB HDD (leider nur)
- VGA display (640x480pxl) Hammerhartes Display
- USB2.0
- Verify beim kopieren
- MP3
- Video (kein MPG2 leider)
- Slideshows
- TV Ausgang
- bis zu 17Mpxl (glaub ich)
- RAWs anschaun (kann er aber nicht reinzoomen)
- Akku hällt auch lang genug
- CF und SD Slot

Nachteile? genau 450 in Deutschland glaub ich

Grüssse aus London
Stephan
 
Kommentar
Re: RE: Welchen mobilen Zwischenspeicher

Anstelle des Wiesels (siehe Beitrag No 27), kann ich Dir auch den PD70X empfehlen. Hier ist der Link.

Der grosse Vorteil dieses Gerätes ist seine Schnelligkeit und die lange Lebensdauer der Battierien. Mit dem Vorgänger PD7X habe ich problemlos über 20 GB Daten heruntergeladen - ohne einen einzigen Batteriewechsel.

Gruss Christoph

Mein PD70x ist gestern angekommen, die Aussage von Christoph kann ich nur bestätigen, das Teil ist echt klasse (und läßt sogar als Ladegerät missbrauchen :razz:)

Ciao Guido
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten