Frage Welchen Fernauslöser mit der DF?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

holx

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

welchen Fernauslöser verwendet Ihr mit der DF? Am liebsten programmierbar - auch wenn es das Gesamtbild leicht stört :D

Besten Dank für Eure Empfehlungen / Erfahrungen.

Viele Grüße
HolX
 
Anzeigen
Kabelgebunden oder per Funk?

Und sind Fernauslöser auch kameraspezifisch? Nach "Welches Objektiv für Buxtehude" und "Welches Stativ für die Dxyz" nun auch noch das? :rolleyes:
 
Kommentar
An meiner Df verwende ich den elektronischen Kabelauslöser Nikon MC-DC2.

Wenn ich mal Lust habe, wie Anno Dazumal auszulösen, kann ich in den Auslöseknopf der Df auch einen handelsüblichen Drahtauslöser einschrauben.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Danke Hans - [MENTION=1870]Daniel[/MENTION] ist Dir warm?
 
Kommentar
Fein da Dir zu warm ist hast Du wohl nicht mitbekommen, dass es mir egal ist - sonst hätte ich es spezifiziert.
Geh in den Biergarten Dich abkühlen - hast es Dir verdient.
 
Kommentar
Fein da Dir zu warm ist hast Du wohl nicht mitbekommen, dass es mir egal ist - sonst hätte ich es spezifiziert.
Geh in den Biergarten Dich abkühlen - hast es Dir verdient.

Auf eine höfliche und nachvollziehbare Rückfrage so zu reagieren, ist ausgesprochen unhöflich und animiert die Hilfsbereitschaft anderer User ganz sicher nicht.
 
Kommentar
Kabelgebunden oder per Funk?

Und sind Fernauslöser auch kameraspezifisch? Nach "Welches Objektiv für Buxtehude" und "Welches Stativ für die Dxyz" nun auch noch das? :rolleyes:

Nach hilfsbereitschaft seitens Daniel hört sich der letzte Satz nicht an - komischerweise hat Hans direkt verstanden um was es geht... egal.

Sonnige Grüße
HolX
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten