Welche wasserdichte Kamera für ein Video?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, ich benötige für ein Videoprojekt eine Kamera, die ich für kurze Filmsequenzen in eine Pfütze legen kann. Die Linse wird meistens halb unter Wasser sein, manchmal auch ganz. Full-HD genügt mir. 24mm KB entsprechend ebenfalls.

Was nehm ich dafür. Actioncam? Gopro oder DJI? Vielleicht nicht das neueste Modell, damit es nicht so teuer wird. Aber welche älteren Modelle sind noch empfehlenswert?
 
Anzeigen
Schöne Bildqualität deiner neue Kleine Kamera Sans Ear
;):).
guter Kauf. sehen wir bald ein Bild in Action:cool: darauf bin ich sehr gespannt.
für Alle: Für Mich / oder auch für meine Freundin wir sind keine Hobby/ Berufs Filmer/in eher zwei Hobby Fotograf/in die es lieben Fotos in S oder Serien zu Knipsen. finde es immer Richtig Cool wenn Ihr was macht was Wir nicht machen. (Unsere Kameras Stand aus den Jahren 2019 = Z6 + W300 ende 2020 die Olympus OM DE M5 III)

Ich / Wir Finde/n das Bild Spannend und da spielt die Kamera eine Nebenrolle.

ein Tipp zu deiner Neue Kamera Sans Ear ein zweit Akku bring dich weiter, hatte meine Erfahrung gemacht mit nur einem Akku das war nicht Cool weiter erzählen schon, währe schön ein Foto zuhaben das nicht exzitiert. ;)

es grüssen
Ale
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Verstehe. Und ja, der zweite Akku ist in der Tat eine gute Idee. Ich habe bereits im Büro beim Rumspielen mit der Kamera beobachten müssen, wie rasch der Ladestand sinkt... und sobald ich etwas habe, was ich auch zeigen darf, melde ich mich bei Dir. Profi bin ich übrigens auch nicht - zumindest nicht als Fotograf . :biggrin:
 
kommentierte
bin Fahrrad Mech als Beruf :love: Astronomie und Fotografie sind nur Hobby..
 
Schönen Guten Abend Sans Ear

wenn die Kamera oder Akku in der / an der Ladestation sind und es passiert was echt verrücktes wie es bei mir in Sri Lanka war (Geburi Geschenk 2 Wochen im Jahr 2011). gegen ca. 18:00 Uhr: 20 Affen kletterten an der Hotel Fassade entlang und meine sehr Alte Compact Kamera Canon lag im Zimmer genau im Falschen Moment = ein Akku am Laden = Null weitere Fotos. :cry:
erst am nächsten Tag konnte ich weiter Fotografieren... das Ereignis vom Vortag blieb aus. sehr schade hätte das gerne auf Foto festgehalten.

daher lieber einen Akku mehr als einen Zuwenig in der Tasche / Rucksack.
hab einen Tip eine Power Box mit 120 V Ausgang sicher ist sicher.... schau sonnst meine Foto Reise Sardinen Segeln an. dort die Power Box zusehen (nicht nur auf reisen sehr hilfreich auch im Alltag wenn Handy ohne Strom ist.... :cool:)

viel Spass und Erfolg beim Vorhaben Wünscht
Ale
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten