Welche Software zeigt Bilder der Cam per USB direkt an?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

sascha.reetz

Guest
Hallo,

bei der Photokina waren ja wieder diverse LifeShootings zu sehen.

Welche Software kann ich nutzen, damit ich gemachte Bilder direkt per USB auf dem Rechner habe und in groß angezeigt bekomme?

Sascha
 
Anzeigen
Hallo,

Nikon Camera Control Pro, du kannst dir vor dem Kauf eine Testversion runterladen zum Testen. Wenn es nicht direkt funk. stelle mal die Steuerung des USB-Anschlusses auf von MSC auf MTB/PTB um.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Danke euche!

Leider macht mich das nicht glücklich, oder ich bin zu doof.

Er holt zwar das Bild rüber, zeigt es aber in klein an. Wie schaffe ich es, daß er es gleich in groß zeigt? Idealerweise - wie ich es auch gesehen habe - links mit preview bildern?
 
Kommentar
In den Einstellungen kannst Du bestimmen, ob CCP2 Dein Bild nach Aufnahme nur in dem kleinen Fenster zeigt, oder ob das Bild auch in ViewNX groß angezeigt werden soll.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke,

funktioniert ganz nett. Hatte VieNX wg. eines Fehlersrunter gehabt :)

Doch so richtig glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Zwei Programme, wovon eins noch teuer ist und es wird nicht automatisch das letzte Bild angezeigt.

Gibt es da was besseres?

Sascha :)))
 
Kommentar
Doch so richtig glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Zwei Programme, wovon eins noch teuer ist und es wird nicht automatisch das letzte Bild angezeigt.

Gibt es da was besseres?

...leider nicht :frown1:
Und warum das Camera Control Tool so teuer ist (bzw. überhaupt was kostet) kann ich Dir auch nicht sagen :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten