Welche Software um Nikon RAW Format zu bearbeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nokiNnonaC

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

welche Software benutzt Ihr, um das Nikon RAW Format NEF zu bearbeiten?

Ich habe Lightroom 2.2 un damit bearbeite ich derzeit auch von meinen Canon DSLR Kameras alles was RAW ist.

Wie sieht es aber bei Nikon aus? Ist es damit auch gut zu benutzen, oder sollte man die Nikon Software dazu nutzen?

Danke für Hinweise.
 
Anzeigen
Hallo,

welche Software benutzt Ihr, um das Nikon RAW Format NEF zu bearbeiten?

Ich habe Lightroom 2.2 un damit bearbeite ich derzeit auch von meinen Canon DSLR Kameras alles was RAW ist.

Wie sieht es aber bei Nikon aus? Ist es damit auch gut zu benutzen, oder sollte man die Nikon Software dazu nutzen?

Danke für Hinweise.

Lightroom natürlich! Ein Tool für alle: Nikon, Fuji, Olympus, Canon ... - andere habe ich nicht, funktionieren aber auch. ;)

Herzliche Grüße, Georg
 
Kommentar
Lightrooms RAW-Konvertierung ist schlechter als die von Aperture oder Capture One.

SG
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten