Welche Schnitt Mattscheibe für D70 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Droors43

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
belichtugsmessung brauch ich nicht unbedingt, benütze eigentlich immer einen handbeli.
Elektronischen Indikator- hab ich erst jetzt bemerkt...leider gerade nachdem ich mir das 15 euro teil bestellt hab.
 
Kommentar
Wir haben während der Zeit, nachdem wir schon etliche Monate die Screenscheiben von Katz Eye Optics im Shop hatten, die chinesichen und anderen Plagiate ausprobiert und sind ein einhellig zu dem Schluss gekommen, dass es zu den KEO Screens keine Alternative gibt.

KEO Scheiben werden passgenau und unter Verwendung hochwertigen Materials gefertigt. Die Firma KEO in den USA produziert ausschliesschlich Screenscheiben und das seit vielen Jahren, betreibt akribisch ihre Neuentwicklungen und ist nicht auf das schnelle Geld aus, was sich insbesondere auch durch einen fantastischen Support in den nunmehr zwei Jahren unserer Zusammenarbeit erweist.

Von mittlerweile über 250 verkauften Screens im Shop gab es bisher keine, die Produktionsfehler oder andere Defekte und/oder Mängel aufwies und retourniert werden musste.

By the way, ab sofort sind über uns auch die Screens zur Nikon D90 zu beziehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten