welche Scheibe in die FM?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

es wird viel drüber geschrieben, aber irgendwie hab ich es nirgendwo im Klartext gefunden:

1. kann man bei der FM die Sucherscheibe einfach wechseln (kann ich das mit mittleren Bastelambitionen auch selbst machen?)

2. passt die hellere Scheibe der FM2/FM3A ohne Modifikation oder muss ich da feilen?

zwei kurze ja reichen mir schon, dann kann ich in der Bucht fischen gehen...
 
Anzeigen
Hallo Arno,

1. Nein. Erst bei den Nachfolgern (FM2, FM2N) und beim kurz nach der FM erschienenen Schwestermodell FE sind die Scheiben wechselbar. Bei der FM ist die Scheibe fest eingebaut.

2. Erledigt sich damit.

Grüße,
Klaus
 
Kommentar
menno. *fussaufstampf* das finde ich echt blöde.

dscf3194smscol.jpg


naja- hab ich wieder Geld gespart. gerade hab ich gesehen, was diese beattie-Scheiben kosten. mannomann- das ist ja das doppelte von dem, was das Gehäuse gekostet hat...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten