Welche Onlinedruckerei?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du möchtest Digitalbilder drucken lassen, richtig?
Dann suchst du keine Druckerei (der Grund meiner Nachfrage war darauf ausgerichtet, es gibt Druckereien, die sehr günstige Prints im WWW anbieten, sobald dann aber ne Sonderfarbe ins Spiel kommt, ist man beim lokalen Drucker oftmals günstiger und besser beraten).

Ich weiss nicht, wer die besten Bilder "entwickelt", ich pers. mach das meistens bei fujidirekt.de
 
Kommentar
ich habs schon mal mit kodak, snapfish (hp) und posterjack probiert. Abwicklung, Service und ERGEBNIS war bei den 3en sehr gut!!
 
Kommentar
Also, falls Du Belichtungen suchst habe ich gute Erfahrung mit
http://www.photo-druck.de/

Die Farbabzüge werden sehr gut. Farbmanagement klappt problemlos.
Service ist gut und schnell.

Schwarz-Weiss wird mittelprächtig. Es werden auch TIFF-Formate (16 Bit) unterstützt, was v.a. bei SW wichtig ist.
 
Kommentar
Hmmmm,


Drucken nicht eh fast alle Firmen Ihre Fotos bei Cewe Color - also Müller, DM, Snapfish, Amazon - ist überall Cewe drin - das Logo steht ja auch groß auf den Negativ-Umschlägen. Wenn du also online Bilder drucken lassen willst bei einer Online Druckerei würde ich mal die Preise des Zwischenhandels, mit den direkten Vertriebsseiten von Cewe vergleichen. Pixum ist ne Tochter oder auch die noch recht junge Online Druckerei viaprinto (derzeit gibt es dort 30% für alle Neukunden als generellen Rabatt) - dort kann man gut Fotobücher aus eigenen Vorlagen drucken lassen, ohne eine Software einzusetzen. Das Cewe Fotobuch kennt man ja auch - ob die online allerdings auch den Einzelabzug anbieten, weiß ich nicht.... Bei den einschlägigen Tests wie bei der Stiftung Warentest schneidet Cewe ja immer ganz gut ab, wie auch bei dieser Fotobuch Seite...


Also ist es wie bei Henkel - da gibts Persil, da gibts Spe - ist überall das Gleiche drin, nur der Preis geht halt weiter auseinander...


mfg
 
Kommentar
Ich bin mit fc-prints.de sehr zufrieden! 1.11 Euro für nen 20x30 find ich OK. Farbmanagement ist absolut zuverlässig (ausserdem kenne ich den der das Colormanagement macht) und wenn man bis 12 Uhr mittags hinschickt, hat mans am nächsten Tag im Briefkasten.
Alles mit Rechnung, keine Vorkasse! Find ich Super!


Gruß
jakob
 
Kommentar
saal-digital.de

Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde.

Preis/Leistung Sehr Gut :up:



Edit: Hab´s überlesen wie Alt dieses Fred schon ist... glaube nicht das es noch sinn macht da eine empfehlung zu schreiben...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten