Welche Objektive hat Nikon "in petto"? Neues 85er?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

derzet

NF Mitglied
Registriert
Ich möchte mir ein lichtstarkes, leichtes Teleobjektiv für Porträt und vor allen Dingen Konzertfotografie (in dunklen Jazzkellern) zulegen.
Derzeit wäre das 1,4/85er mein Favorit.
Mich plagt allerdings das ungute Gefühl, als könnte Nikon da bald nachlegen, möglicherweise mit VR?
Gibt es ernst zu nehmende Hinweise, dass da kurzfristig was passieren könnte?

Gruß!
Peter
 
Anzeigen
Gestern hat hier im Forum irgendjemand irgendwo gepostet das ein AF-S 1.4/85er kommt, und zwar zeitnah. Ich weiß nicht mehr wer es wo war, und es gab auch keine Quelle, einfach nur die Aussage das es (neben einer weiteren FB) kommt.
Du kannst dich ja mal auf die Suche nach dem Posting machen und dann versuchen den Autor etwas 'auszuquetschen'. :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
das neben dem 85er "angekündigte" AF-S 35mm 1:1,8 wär was für mich. Ich hoffe es kommt mit Blendenring, befürchte aber, dass es als G-Objektiv kommt, wie alle in letzter Zeit....
Gruß, Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten