Welche Foto Zeitschriften lest ihr Regelmässig ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leutz,
Mich würde mal Interesieren welche FotoZeitschriften Ihr so lest ?

Ich lese regelmässig Das Foto Magazin ist mit 4,80 € zwar net grad günstig aber extrem Informativ und ich lerne bei jeder neuen Ausgabe wieder dazu ;O)

lg
Stefan
 
Anzeigen
Stefan N schrieb:
Hallo Leutz,
Mich würde mal Interesieren welche FotoZeitschriften Ihr so lest ?

Ich lese regelmässig Das Foto Magazin ist mit 4,80 € zwar net grad günstig aber extrem Informativ und ich lerne bei jeder neuen Ausgabe wieder dazu ;O)

lg
Stefan

Dazu gibt es schon einen Beitrag.

Schakaya
 
Kommentar
Hmmm ich habe unter dieser Rubrik mir die Beiträge des ganzen Jahres anzeigen lassen, er hat mir nichts dergleichen angezeigt :O( Sorry!

lg STefan
 
Kommentar
Tipps & Tricks Fotostudio im Selbstbau, Verwendung einer Graukarte, Akku-Reanimation? Das Forum für Tüftler

In der Rubrik schau ich doch net nach wenn ich einen Tread für Zeitschriften machen möchte
wenn es da gepostet wird und nicht verschoben wird in die Rubrik in die es gehört :-D Bin ich Unschuldig und nehme meine entschuldigung wieder zurück :D

lg
Stefan
 
Kommentar
Keine,

denn lesen tu ích lieber ´n gutes Buch und fotografieren weiter lernen durch probieren. Die Bücher die ich sehr empfehlen, kann sind nach wie vor die von Ansel Adams.

Grüße aus der bunten Hauptstadt Bärlin
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten