Welche Foto-(Fach-)Zeitschrift ist "brauchbar"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacerFritz

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo alle,

welche Fotozeitschrift wäre für einen Foto-Neuling, wie mich interessant? Ich war deshalb jetzt mal an einem "gut sortierten Kiosk" und habe mir div. Zeitschriften angesehen.

Da gibt es ja viele, die im Prinzip nur eine Ansammlung von Anzeigen sind, bzw. a la "der große Spiegelreflex Giga Super Duper Test: 10Mio Kameras im Vergleich!".

Sorry, ich habe eine Kamera und das interessiert micht für 7-10 Euro pro Heft echt nicht die Bohne. Wesentlich interessanter wäre Inhalte zum Thema "gute Bilder erstellen". Ein Rundumschlag über Themen: Technik, Bildgestalltung, Zubehör usw.
----

Eine Zeitschrift habe ich mir dann mal gekauft: "fotomagazin" www.fotomagazin.de
Schient mir noch die brauchbarste.

----

Was lest (abboniert) ihr den so?
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten