Welche Ente ist gestempelt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
...ich weiß, Enten sind nicht mehr der Bringer, aber ich fand das Gewimmel lustig. Aber eine Ente ist 'geklont' ;)

picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
Aus welchem Spiel ist das denn?

Entenversenken … die auf H8

pfft shhh

Hierfür gibt es eine Sondergenehmigung.

Warum werden Enten überhaupt so gerne fotografiert?
 
Kommentar
Warum werden Enten überhaupt so gerne fotografiert?

Würde auch lieber Graureiher oder Eisvögel fotografieren, aber die hauen immer ab. Wenn die wüßten, daß ich mit den Fotos hier nur protzen möchte, würden sie sitzen bleiben ;) ;)

vg m-b
 
Kommentar
das Bild kannst du gleich beim gerade laufenden Fälscher-Wettbewerb von DocBaumann einreichen!

ob der´s merkt :)


Nik
 
Kommentar
Hey, das Foto ist ja klasse! Schönes Gewusel. Mal ein Entenfoto der anderen Art. Da kann ich minutenlang draufschauen. Schön gesehen. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten