Welche Akku oder Batterie für SB800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ale1010

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle!
Habt ihr schon Erfahrung, welche ist die beste Lösung für SB800? Akku oder Batterie? z.B. Duracell ProCell? oder wenn Akku, welche Leistung?

Nicht vergessen: ich bin kein Profi, möchte aber mein Sb800 immer betriebsbereit haben, keine 12 stunden Ladezeit.
Danke, Alex
 
Anzeigen
Sali Alex,
nutz mal die Suchfunktion :rolleyes: - ist schon mehrmals diskutiert worden und oft kristallisiert sich der Sanyo Eneloop heraus.
Der hat aber Ladezeit ... also gleich 2 × 5 Stück kaufen ;) oder Schnellladegerät!

Ich verwende die auch und bin sehr zufrieden :up:

Grüsle
andré
 
Kommentar
Hallo

Erst mal eine Frage. Hast du dich schon zu dem Thema in der "Boardsuche" bemüht?? Ich denke nicht. Sonst hättest du den Beitrag sicher gefunden.;)

Empfehlenswerter Akku SB-800. In dem Thread findest du auch noch zahlreiche andere Verlinkungen.

Mein Tipp, fals der Link nicht Hilfreich ist, was ich aber nicht glaube: Akkus würde ich auf jeden Fall nehmen. Viel Umweltfreundlicher, weil man sie wieder aufladen kann.:up:

[Edit: War mal wieder einer schneller]
 
Kommentar
Im SB 800 habe ich seit 3/4 Jahr nur noch Sanyo eneloop:) Die sind problemlos mit einem AA-Lader zu laden, haben Leistung, wie eine AA-Zelle, aber halten die Ladung sehr lange. Man muss die eneloop nicht immer frisch aus dem Lader nehmen.

4 AA-eneloop bekomme ich bei einem Hallensportfest nicht leer!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten