weinende Raubfliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

da mir im Moment die Makroaufnahmen viel Spaß machen, möchte ich Euch nochmal ein Bild zeigen.
Diese Detailaufnahme vom Kopf ist vielleicht nicht perfekt, aber ich stelle sie doch mal ein.



ao7sm7tt4ev9xc5bo.jpg


D80
Tokina 100/2.8 + Kenko TK 1,5x
f/5
1/30
ISO 100

MfG
Rico
 
Anzeigen
Nee.
Es hatte am Montag bei uns etwas geregnet. Da mir die Motive dadurch nicht so schnell weggeflogen (oder gelaufen) sind, habe ich die Gunst der Stunde genutzt:winkgrin:

Regentropfen
 
Kommentar
Warum bin ich für solche Bilder zu Blöde :nixweiss:

Ich mache noch mal einen Einsteigerlehrgang für 5jährige vielleicht bringt das was:frown1:

Tolles Bild!!!!!!!! :up:

Gruß Peter
 
Kommentar
Erste Sahne, klasse Bild!
Frage: Das mit dem Tropfen war das Zufall? Ich meine hast den erst gesehn dann auf dem Bild oder?
 
Kommentar
RESPEKT Rico :winner:

Das ist mal ein ganz anderes Makro...es haut mich glatt um...GRANDIOS!!!!
Da muss man immer wieder hin schauen...einfach nuuuuuur toll!
Habe selten ein so beeindruckendes Makro gesehen.
Für mein Empfinden stimmt hier einfach alles...Farbe...Schärfe...Perspektive...Ausschnitt...:up:
 
Kommentar
Schon ohne den Tropfen ein Super-Bild aber damit der echte Hammer...ich wuerds mal beim "Wildlife Photographer of the year" damit versuchen und das mein ich voellig ernst...da hat letztes Jahr auch ein Italienischer Amateur die ganzen Pros hinter sich gelassen.....
 
Kommentar
wow..., danke Euch für das tolle Feedback!

@ Lars, bin zwar nicht darauf aus Ruhm und Ehre zu erlangen...:gruebel: ...warum eigentlich nicht:D

mfG
Rico
 
Kommentar
Moin Rico ...

... das ist ... SPITZE ...!!!

... phantastische Farben ... Super-Bildaufbau ... der Stengel passt einfach perfekt ... die Details ... einfach nur ... GUT ...

... Gratulation :up: ...

... hätte eine Bitte ... mich interessiert die Abbildungsleistung in Kombination mit dem TC :kaffee: ... könntest Du bitte noch ein oder zwei 100%-crops einstellen ...?

... Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno,

mach ich gerne, nur wird das leider erst am Wochenende was.
Habe im Moment nur die 150kb Version.
Spätestens Samstag...

MfG
Rico
 
Kommentar
... spitzenfoto!!! :up:

es beruhigt mich auch, dass mit superobjektiv eine D80 auch zu einem superfoto imstande ist. :rolleyes:
und das offensichtlich in händen eines superfotografen! :D
 
Kommentar
Ich bin schon wieder hier...

also wirklich
Respekt :up::up:
ein Hammer Makro

mußte ich nochmal sagen

nochmal Gruß vom
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten