Weimar, Amalia Bibliothek


NF Adventskalender 2019

Rainer Martini

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Hier mal ein paar Fotos aus der Amalia-Bibliothek in Weimar.
Die Fotos zeigen gut die Leistungfähigkeit der Z7 mit dem 14-30mm. Alle Fotos wurden mit 800 ASA gemacht und aus der Hand fotografiert, Für ein Stativ braucht man eine Spezialgenehmigung. Ich war dort während der normalen Öffnungszeiten, was recht schwierig war, um keine Menschen mit im Bild zu haben




 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


P.Gnagflow

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ab sofort ein neues Ausflugsziel auf meiner Liste. Dies nicht nur als Liebhaberknipser sondern vor allem auch als leidenschaftlicher Bücherwurm und Liebhaber solch wunderbarer Bibliotheksarchitektur.

Danke fürs zeigen!

Freundliche Grüße vom

Wolfgang
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben