Weihnachtsmärkte (ja ja, es ist schon wieder so weit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
76175127_7f64575a50_o.jpg
 
Anzeigen
Tut mir leid, der Zusammenhang zwischen Titel und Bild erschließt sich mir nicht. Zudem rauscht das Bild wie der berühmt-berüchtigte Wildbach. Ergo: ohne mehr Hintergrundinformationen kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich kann leider auch keinen Zusammenhang erkennen.

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Spezieller Ausdruck im Gesicht- etwas dunkel.

Auf die Weihnachtsmärkte mit den verdeckten Motiven freue ich mich auch.

Gruss
Peter

@Eric: Ich liebe Wildbäche und analog gefällt mir auch.;)
 
Kommentar
Das Foto ist in seinem engen Ausschnitt zu sehr vom restlichen Umfeld
getrennt, als das sich hier irgendeine Verbindung zum Thema "Weihnachts-
markt" auftun würde.

Passender wäre eine Aufnahme einer Weihnachtsmarkt-Szene zur blauen
Stunde (mit Menschen und Buden und Tannen), dann kommen die Lichter
vom WM besser zur Geltung und der schöne blau-gelb-Kontrast tut sein
übriges dazu.
 
Kommentar
Tut mir leid, der Zusammenhang zwischen Titel und Bild erschließt sich mir nicht. Zudem rauscht das Bild wie der berühmt-berüchtigte Wildbach. Ergo: ohne mehr Hintergrundinformationen kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.

Wenn ich mich recht erinnere hat Frank das Bild letztes Jahr (?) von einem der Verkäufer auf einem Weihnachtsmarkt mit der D70 gemacht (und es hier schon mal gezeigt).

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten