Weihnachtsbäume 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

DanielVogl

Guest
Die Weihnachtszeit ist vorbei, das neue Jahr ist schon am Laufen und der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Ich finde nun ist der richtige Augenblick um die Weihnachtszeit nochmal Revue passieren zu lassen.
Zeigt doch auch mal eure Christbäume.

Ich mach mal gleich den Anfang, das war unserer....

picture.php


Bin mal gespannt wieviele mitmachen ...
 
Anzeigen
20ter Januar, die Tage beginnen schon wieder länger zu werden - und Du machst einen Weihnachtsbaumthread auf ?! :eek::eek::eek:
+
Hammer!
+
Schönen Baum hattet Ihr!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Schöne viele Geschenke.:up: War da auch überall was drin:D, oder nur gestellt?


Ach ja Der Baum ist auch ganz toll.
 
Kommentar
Wir haben unser Weihnachten in diesem Jahr etwas schlichter gehalten, so auch den Baum.


Schöner Baum Klaus :p

... aber sach ma, steht nicht in der Forenregeln explizit, dass man Weihnachtsfetischthreads nur bis zum Knut-Fest zeigen darf?

Sollte man es nach diesem Termin trotzdem wagen, schmort man in der ewigen Hölle des D3x-Unterforums - und das für mindestens 1 Woche :domina:


... steht so in den Regeln - glaube ich zumindest
 
Kommentar
picture.php


meinen Weihnachtsbaum für "Intellektuelle" - zwar schon auf Anfrage im "Weihnachts-Kitsch-Thread" gezeigt -
aber vielleicht passt er hier ja zur angeregten Diskussion :nixweiss::hehe:
 
Kommentar
Warum jetzt noch Weihnachtsbäume???
Bald gibt´s beim Aldi Ostereier, deshalb möchte ich jetzt lieber schon Eure Osterkränze sehen! :hehe:
 
Kommentar
picture.php


meinen Weihnachtsbaum für "Intellektuelle" - zwar schon auf Anfrage im "Weihnachts-Kitsch-Thread" gezeigt -
aber vielleicht passt er hier ja zur angeregten Diskussion :nixweiss::hehe:

Also wirklich so einen schönen Baum als öde Buchablage benutzen:hammer:
Du hättest dir vor Weihnachten ein Buchregal kaufen sollen:lachen:
 
Kommentar
Also wirklich so einen schönen Baum als öde Buchablage benutzen:hammer:
Du hättest dir vor Weihnachten ein Buchregal kaufen sollen:lachen:

ja weisst du, die geschichte ist die - und ich hab sie jetzt nicht noch einmal erzählt - der baum war etwas zu gross, und wir haben die äste mit schweren büchern zuerst einmal herunter gebogen - war ein lustiger domino effrekt,
wenn mal eines herunter gerutscht ist :rolleyes: - hat aber funktioniert :p

hatte das foto als ersatz für die "happy kerzismus" glückwunschkarte via pn angeboten [die zeig ich jetzt aber nicht noch einmal :p] - und dann...

:lachen::hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten