Weihnachten !! ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NF-F-Macher

Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt! Jetzt im August! Gehts noch penetranter? Sorry, ich finde diese Werbung fast pervers! Wie gehts Euch dabei?

Nik


32434892a3e6e73d3.jpg
 
Anzeigen
Mir graust es schon, das in 4 Wochen in den Gartencentern mit dem Aufbau
der Weihnachtsmärkte begonnen wird... :motz:
 
Kommentar
Ich weiß ja nicht inwieweit das vom Team beinflusst werden kann. Googles Adsense schickt ja "einfach so" seine Werbung. :down:

Klar ist es nicht schön anzusehen, und nervt auch, dennoch ist es nichts ungewöhnliches, wenn man sich in der Gegend umguggt. :nixweiss:

Wir werden also damit leben müssen. :fahne:
 
Kommentar
Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt!

und?

Meine Meinung: es gibt Dinge, über die man sich auregen kann und es gibt diese eine Werbung.

(Mein "Workflow": Seite aufrufen, runterscrollen, Beiträge lesen. Da komm ich sowieso nich dazu, auf irgendwelche Werbung zu achten)
 
Kommentar
Finde ich jetzt nicht so dramatisch/weltbewegend, als das man dafür
einen extra Thread starten müsste ... :rolleyes:
 
Kommentar
Du solltest nicht vergessen, dass Weihnachten schon in 17 Monaten vor der Tür steht, da muss man langsam mit den Vorbereitungen anfangen. :D
 
Kommentar
O yes have you got a
Tännchen please.

Echt mal krass, aber was soll man auch erwarten. Kreative Werbung wird ja nur noch auf Sparflamme hergestellt.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten