Weihnachten !! ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NF-F-Macher

Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt! Jetzt im August! Gehts noch penetranter? Sorry, ich finde diese Werbung fast pervers! Wie gehts Euch dabei?

Nik


32434892a3e6e73d3.jpg
 

Gast_MI

Gast
Registriert
Mir graust es schon, das in 4 Wochen in den Gartencentern mit dem Aufbau
der Weihnachtsmärkte begonnen wird... :motz:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wie gehts Euch dabei?

Gut. Finde ich nett, Weichnachtskugeln auf dem Bildschirm, ein paar Zimtsterne zum Kaffee, da werden die 35°C Bürotemperatur doch gleich viel erträglicher!

:relax:

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich weiß ja nicht inwieweit das vom Team beinflusst werden kann. Googles Adsense schickt ja "einfach so" seine Werbung. :down:

Klar ist es nicht schön anzusehen, und nervt auch, dennoch ist es nichts ungewöhnliches, wenn man sich in der Gegend umguggt. :nixweiss:

Wir werden also damit leben müssen. :fahne:
 
Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt!

und?

Meine Meinung: es gibt Dinge, über die man sich auregen kann und es gibt diese eine Werbung.

(Mein "Workflow": Seite aufrufen, runterscrollen, Beiträge lesen. Da komm ich sowieso nich dazu, auf irgendwelche Werbung zu achten)
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
:kaffee:
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Du solltest nicht vergessen, dass Weihnachten schon in 17 Monaten vor der Tür steht, da muss man langsam mit den Vorbereitungen anfangen. :D
 
Kommentar

Anno

NF Mitglied
Registriert
O yes have you got a
Tännchen please.

Echt mal krass, aber was soll man auch erwarten. Kreative Werbung wird ja nur noch auf Sparflamme hergestellt.:D
 
Kommentar
Oben Unten