Weihnachten !! ??

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied

Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt! Jetzt im August! Gehts noch penetranter? Sorry, ich finde diese Werbung fast pervers! Wie gehts Euch dabei?

Nik

32434892a3e6e73d3.jpg

Anzeigen

Gast_MI

Gast
Mir graust es schon, das in 4 Wochen in den Gartencentern mit dem Aufbau
der Weihnachtsmärkte begonnen wird... :motz:

Kommentar

foxmulder

Auszeit

Gut. Finde ich nett, Weichnachtskugeln auf dem Bildschirm, ein paar Zimtsterne zum Kaffee, da werden die 35°C Bürotemperatur doch gleich viel erträglicher!

:relax:

Gruß
Dirk

Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Ich weiß ja nicht inwieweit das vom Team beinflusst werden kann. Googles Adsense schickt ja "einfach so" seine Werbung. :down:

Klar ist es nicht schön anzusehen, und nervt auch, dennoch ist es nichts ungewöhnliches, wenn man sich in der Gegend umguggt. :nixweiss:

Wir werden also damit leben müssen. :fahne:

Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Was soll das? Wenn man jetzt das NF-F öffnet, wird man mit Weihnachtskugeln und Weihnachtssternen beglückt!

und?

Meine Meinung: es gibt Dinge, über die man sich auregen kann und es gibt diese eine Werbung.

(Mein "Workflow": Seite aufrufen, runterscrollen, Beiträge lesen. Da komm ich sowieso nich dazu, auf irgendwelche Werbung zu achten)

Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"

Kommentar
S

SuperA

Guest
Du solltest nicht vergessen, dass Weihnachten schon in 17 Monaten vor der Tür steht, da muss man langsam mit den Vorbereitungen anfangen. :D

Kommentar

Anno

Unterstützendes Mitglied
Tännchen please.

Echt mal krass, aber was soll man auch erwarten. Kreative Werbung wird ja nur noch auf Sparflamme hergestellt.:D

Kommentar
Oben Unten