Frage Weißer Keil im Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jimyhumulumu

NF Mitglied
Registriert


Hi,
zwei Fragen
meine , gebraucht gekaufte, D2x zeigt neuerdings so einen weißen Keil - mal mehr mal weniger
meine Befürchtung - - es liegt am Verschluss?

wird der Counter bei einem Verschlusswechsel auf Null gesetzt?
meine Kamera zeigt nämlich stramme 434162 Auslösungen an!

Grüße Jürgen
 
Anzeigen
Kommentar
Hallo
Jo das ist der Shutter hatte ist auch

bei meiner D300. Und nein der Counter wird nicht zurück gesetzt. Sind ja noch andere Teile die vom verschleiß betroffen sind (Blendesteuerung zum Beispiel)


Mfg

Magnus
 
Kommentar
Danke für die schlechte Nachricht:mad:
letzte Hoffnung: - gibt`s hier keine Frauen?
die widersprechen doch immer und könnten doch jetzt auch mal Recht haben;);););):fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
...gibt`s hier keine Frauen?
Schon aber die werden sich für Dein Problem nicht interessieren.
Du solltest einen Moderator bitten den Threat Titel zu ändern in z.B. "Hilfe, was soll ich morgen anziehen?" oder "Welche Schuhe zu dem blauen Kleid?" Damit könnte es gelingen die weibliche Leserschaft in den Threat zu locken.

die widersprechen doch immer und könnten doch jetzt auch mal Recht haben;);););):fahne::fahne::fahne:
Wundere Dich nicht wenn Bettina Deinen Account so lange sperrt bis Du Dich entschuldigt hast.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten