Frage Weißer Keil im Bild

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jimyhumulumu

NF Mitglied
Registriert


Hi,
zwei Fragen
meine , gebraucht gekaufte, D2x zeigt neuerdings so einen weißen Keil - mal mehr mal weniger
meine Befürchtung - - es liegt am Verschluss?

wird der Counter bei einem Verschlusswechsel auf Null gesetzt?
meine Kamera zeigt nämlich stramme 434162 Auslösungen an!

Grüße Jürgen
 
Anzeigen

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Staff
Kommentar

jetho

NF Mitglied
Registriert
Hallo
Jo das ist der Shutter hatte ist auch

bei meiner D300. Und nein der Counter wird nicht zurück gesetzt. Sind ja noch andere Teile die vom verschleiß betroffen sind (Blendesteuerung zum Beispiel)


Mfg

Magnus
 
Kommentar

jimyhumulumu

NF Mitglied
Registriert
Danke für die schlechte Nachricht:mad:
letzte Hoffnung: - gibt`s hier keine Frauen?
die widersprechen doch immer und könnten doch jetzt auch mal Recht haben;);););):fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar

mbreu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...gibt`s hier keine Frauen?
Schon aber die werden sich für Dein Problem nicht interessieren.
Du solltest einen Moderator bitten den Threat Titel zu ändern in z.B. "Hilfe, was soll ich morgen anziehen?" oder "Welche Schuhe zu dem blauen Kleid?" Damit könnte es gelingen die weibliche Leserschaft in den Threat zu locken.

die widersprechen doch immer und könnten doch jetzt auch mal Recht haben;);););):fahne::fahne::fahne:
Wundere Dich nicht wenn Bettina Deinen Account so lange sperrt bis Du Dich entschuldigt hast.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten