Wegesrand....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...oder Pfützenbild....:D

WegesrandDSC_9888_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Schön gesehen. Pfützen gibt es im Moment ja genug, hoffen wir mal, dass die Pfützen nicht zu Seen werden.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Immer wieder schön deine s/w Kompositionen zu betrachten. :)
 
Kommentar
Schön gesehen. Pfützen gibt es im Moment ja genug, hoffen wir mal, dass die Pfützen nicht zu Seen werden.

Ich bin gerade vom Fluss nahe bei zurückgekommen. Das Wasser steigt und steigt...Strassen werden gesperrt, Keller leergepumt....aus Pfützen werden Seen...leider für alle Betroffenen....

Aare, Reuss und Limmat steigen wieder einmal mehr über die Ufer.
 
Kommentar
Lieber Samuel,

einfach genial, Dein Blick für das Motiv & dann die Umsetzung meisterlich! :up:
Bin schwer beeindruckt von dem was Du hier zeigst!

Werd' mir gleichmal die Birs & den Rhein aus der Nähe ansehen -
die Pützen waren heute morgen mindestens Knöcheltief & Feldergross-
schon die Wiese brachte Bäume mit & Blaulicht durch bricht den Regen hier-

Grüsse aus :rain: Basel
andré
 
Kommentar
Danke André....werde mich heute auch früher aus dem Geschäft abseilen. Die Lage bei uns ist ziemlich prekär...aber es entstehen einzigartige Motive bei Hochwasser....
 
Kommentar
Hoi Samuel,
Drücke Dir die Daumen das Du & Familie mit Hab & Gut verschont bleibst & hoffe auch für alle anderen dass es glimpflich abgeht - die Lage ist prekär genug - im Geschäft hat es schon einen Ausfall zwecks Keller auspumpen ...

War in bester Nikon Gesellschaft an der Birs :)
& war der mit den Gummistiefeln :hehe: & wüsste gerne wessen Motiv ich war :nixweiss: – für den Wettbewerb?
andré
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten