Wegende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sandmann502

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2724296197_0c6cd9fb23_b.jpg



;) Kay
 
Anzeigen
Mal abgesehen von dem Motiv das - meines Erachtens - rein gar nichts her gibt, ist das Bild technisch... äh.. suboptimal?... und würde selbst im Einsteigerforum noch unterqualifiziert wirken. Sorry.

Ich wäre aber dennoch neugierig, was Dich an dieser Aufnahme so gereizt hat!
 
Kommentar
Ganz im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich sowohl den Bildausschnnitt und die Darstellung als solches gut.
Das Bild benötigt gar keinen Titel, ist eigentlich selbsterklärend.

Roland
 
Kommentar
Wegende - r Hochzeit vom Bürgermeister heute gesperrt - gehört in die Rubrik "nett gesehen" - allerdings ohne Anspruch, in die Kategorie "versehen mit hohem Nikon-Beiwert" zu kommen - muß dscha man auch nich imma!
 
Kommentar
Mal abgesehen von dem Motiv das - meines Erachtens - rein gar nichts her gibt, ist das Bild technisch... äh.. suboptimal?... und würde selbst im Einsteigerforum noch unterqualifiziert wirken. Sorry.

Ich wäre aber dennoch neugierig, was Dich an dieser Aufnahme so gereizt hat!

Die zwei Schilder - auf dem rechten ging - vermutlich - der Text noch weiter. Den hat er gekappt - nett, aber mehr nicht - aber warum muß es immer mehr sein? - Mir "reichen" auch oft lustige Aufnahmen ... ich muß ja nicht alles aufhängen ... mabchmal reicht ein Schmunzeln ...
 
Kommentar
Also ich finde das Bild gut, wenn ich auch nicht weiß, was eine Wegende ist (eine Legende kenne ich, das ist ein (Eier)legendes Huhn... )
 
Kommentar
Hat da ein Wahnsinniger wie wild drauf geballert?:eek::D

Irgendwie lustig....
 
Kommentar
Also ich finde das Bild gut, wenn ich auch nicht weiß, was eine Wegende ist (eine Legende kenne ich, das ist ein (Eier)legendes Huhn... )

Wenn es tatsächlich ein Weg Ende ist, dann sind die Anwohner dort offenbar schlecht bremsbar, da zur Klarstellung ein Schild mit Schrift, ein Absperrtor und noch ein Verkehrsschild nötig sind und auf letzteres wird noch geballert und mit Dreck geschmissen.

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Bewandnis/Geschichte das Foto, bzw. die dargestellte Situation nun eigentlich hat.
 
Kommentar
Wenn es tatsächlich ein Weg Ende ist...

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Bewandnis/Geschichte das Foto, bzw. die dargestellte Situation nun eigentlich hat.

wie oben schon gesagt, das Tor steht recht 'unmotiviert' in einem Alpental und wenn man weitergeht, landet man auf einer Alm. War ein schöner Abend, gutes Licht, Freude an der Natur, das ' Herz beglückt ' ;), und plötzlich stehst du vor so einem vergammelten Verbotsschild...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten