Weg Nr. 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
gut das es immer mehrere Wege gibt :)


10648824c3f9a51a.jpg
 
Anzeigen
Ja! Das sind schon eher die Wege, die ich nutze :)

Stimmungsvoll, auch wenn die Bäume mir eine Spur zu dunkel sind und der Kontrast zu hoch.

Helmut
 
Kommentar
Is das ein Wallfahrtsweg, oder bilde ich mir den Engel auf dem Baum nur ein? :eek:
 
Kommentar
Hallo Michael.
Perfekt :up: Das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Erzeugt bei mir eine Stimmung und Erinnerung an etwas was ich schon länger nicht mehr gemacht habe. Ich glaube mich mal wieder aufraffen zu müssen.
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten