Weg Nr. 3

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
gut das es immer mehrere Wege gibt :)


10648824c3f9a51a.jpg
 
Anzeigen
D

D200User

Guest
Ja! Das sind schon eher die Wege, die ich nutze :)

Stimmungsvoll, auch wenn die Bäume mir eine Spur zu dunkel sind und der Kontrast zu hoch.

Helmut
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Is das ein Wallfahrtsweg, oder bilde ich mir den Engel auf dem Baum nur ein? :eek:
 
Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Michael.
Perfekt :up: Das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Erzeugt bei mir eine Stimmung und Erinnerung an etwas was ich schon länger nicht mehr gemacht habe. Ich glaube mich mal wieder aufraffen zu müssen.
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Oben Unten